Pressemeldung Thüringen

Gemeinsame Pressekonferenz – Piratenpartei Thüringen und Bündnis 90/Die Grünen

Pressemitteilung – Veröffentlicht am 18. September 2009

Am kommenden Donnerstag laden Bündnis 90/Die Grünen Thüringen und die Piratenpartei Thüringen zu einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem Thema „Thüringen 2009: Freiheit und Bürgerrechte“ ein.

Dirk Adams (Spitzenkandidat von Bündnis 90/Die Grünen Thüringen zur Landtagswahl), Hendrik Stiefel (Vorstandsvorsitzender der Piratenpartei Thüringen), Co-Pierre Georg (Jugend- und Hochschulpolitischer Sprecher von Bündnis 90/Die Grünen Thüringen) und Steffen Ortmann (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Piratenpartei Thüringen) werden dabei ein gemeinsames Kooperationspapier [1] der beiden Parteien vorstellen.

Für Rückfragen stehen Ihnen Co-Pierre Georg (0176/61573072) und Hendrik Stiefel (0157/84299291) jederzeit zur Verfügung.

Wann: Donnerstag, den 20. August 2009, ab 15 Uhr
Wo: Cafe Nerly, Marktstr. 6, 99084 Erfurt

Quelle:

[1] Kooperationspapier: https://piraten-thueringen.de.w01c6b2b.kasserver.com/sites/Pressemeldungen/kooperationspapiergrunepiraten.pdf

Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung: Landespressestelle Thüringen der Piratenpartei Deutschland
Verantwortlich für den Versand dieser Pressemitteilung: Landespressestelle Thüringen der Piratenpartei Deutschland
Verantwortlicher Redakteur: Daniel Flachshaar