Artikel Stammtisch Thüringen

Info-Abend zur Piratenpartei in Nordhausen

Die Piratenpartei setzt sich für Bürgerrechte und stärkere Bürgerbeteiligung bei politischen Entscheidungen, freie Bildung und Datenschutz in unserer Gesellschaft ein. Seit Jahren werden vielfältige Überwachungsmaßnahmen aufgrund von oft fragwürdigen Sicherheitsargumenten verstärkt und die Freiheit des Einzelnen unnötig eingeschränkt. Oft passiert dies aus Unwissenheit der technischen und sozialen Entwicklungen, denen die heutigen Entscheidungsträgern nicht folgen können. Weitere Themenbereiche zur programmatischen Ausweitung werden aktuell diskutiert.
Die Piratenpartei ist Teil der internationalen Piratenbewegung und mit über 12.000 Mitgliedern in wenigen Monaten zur siebtgrößte Partei Deutschlands geworden. Dies zeigt die grosse Relevanz unserer Themen.
Um Interessenten, Neugierigen und Skeptikern die Piratenpartei näher zu bringen und zur Mitarbeit bei der weiteren Entwicklung der Partei anzuregen, laden wir am 02.06.2010 um 19 Uhr in die Linux Internetcafe & Sportsbar, Rosengasse 16 in Nordhausen zum Info-Abend ein.
In entspannter Atmosphäre stellen wir uns Ihren Fragen und freuen uns über ein reges Interesse, sowie einen interessanten Meinungsaustausch.
Wann?
Mittwoch, 02. Juni 2010 ab 19:00 Uhr