Last call– Vorratsdatenspeicherung: Petition jetzt unterzeichnen

Nach unserem Aufruf vom 26. August hier hat sich einiges getan, die Petition hat viele Unterstützer gefunden. Doch es reicht noch nicht ganz.

Heute müssen wir noch knapp 20.000 Unterschriften bekommen, wenn wir wollen, dass die Petition öffentlich behandelt werden muss. Bitte helft dabei, momentan kommen fast 1000 Unterzeichner stündlich dazu, doch das reicht leider noch nicht. Unterzeichnet und schickt bitte auch einen Aufruf zur Teilnahme an eure Freunde und Bekannte.

Infos dazu hier, Direktlink zur Petition

 

UPDATE:

Vermutlich aufgrund eines Rechenfehlers gab es einen Tag mehr Zeit für die Unterzeichnung. Der gestrige Tag war extrem erfolgreich, über 20.000 Unterstützer konnten gewonnen werden. Jetzt fehlen genau noch 1700 Mitmacher dann haben wir die notwendigen 50.000 Unterschiften!

Das schaffen wir! 

Und vielen Dank an alle!


Weitere Informationen

Termine

26. Mai 2017
27. Mai 2017
28. Mai 2017