Es ist geschafft!

Wir haben einen neuen Internetzauftritt für den Landesverband Thüringen. Was vor einigen Monaten begann, zwischendurch die neue Bundeswebsite gebar, fand am heutigen Abend ein vorläufiges Ende durch die Umschaltung der Homepage auf das neue System (Basis;).

Viele technische Unzulänglichkeiten von Drupal, ließen diesen Schritt notwendig werden. Auch ist die Gestaltung des bisherigen Auftritts in die Jahre gekommen.

Das Deck ist nun geschrubbt, jedoch ist nicht alles fertig. Bilder fehlen noch an vielen Stellen und sicher sind auch noch einige Bugs versteckt. Zum Melden dieser Fehler haben wir ein Pad: https://thueringen.piratenpad.de/Bugs

 

 


Kommentare

Ein Kommentar zu Es ist geschafft!

  1. möchte gern Mitglied bei Euch werden und hier im Eichsfeldkreis meine Ideen einbringen. Gibt es noch mehr Piraten wg. Kontaktaufnahme?

    Lg Dieter

Es können keine neuen Kommentare mehr eingegeben werden.