»Wer sind eigentlich die PIRATEN?« – Stammtisch in Mühlhausen am 20. April!

 Der jüngste Wahlerfolg der Piratenpartei im Saarland und das darauf folgende Presseecho machen sich bemerkbar. Der erst 2009 gegründete Landesverband der PIRATEN Thüringen begrüsst nun bereits sein 500. Mitglied. Die Umfragewerte der Bundespartei erreichten zwischenzeitlich zweistellige Werte und auch in Mühlhausen tut sich nun etwas.

Traf man lange Zeit nur in den Thüringer Hochburgen Erfurt und Jena auf Piraten, sind inzwischen vier weitere Kreisverbände im Altenburger Land, im Ilmkreis, in Gera und in Schmalkalden-Meiningen entstanden. Auch in Mühlhausen wollen die PIRATEN sich nun den Fragen der Menschen stellen, ihre Ideen disktutieren und einen anderen Politikstil etablieren.

Für Freitag, den 20. April läd die Piratenpartei Thüringen deshalb zum ersten Kennenlernstammtisch nach Mühlhausen ein. Ab 19.00 Uhr wollen wir dazu in einer offenen Runde im Ammerschen Bahnhof mit dir Ideen austauschen.

Klarmachen zum Ändern!

Kontakt:
http://piraten-muehlhausen.de/kontakt/
Webseite:
http://piraten-muehlhausen.de/

 

 


Weitere Informationen

Termine

1. Mai 2017
  • 1. Mai in Gera, Herz statt Hetze, Piraten Termine

    1. Mai 2017 @ 09:00 - 17:00

    https://www.facebook.com/events/164815100709145/

    Weitere Details anzeigen