Politische Geschäftsführer der PIRATEN Thüringen aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten

Der Politische Geschäftsführer der PIRATEN Thüringen, Roland F. Teichert, ist heute aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Seine Aufgaben wurden kommissarisch auf Henry Gießwein, Beisitzer im Vorstand, übertragen. Beim letzten Landesparteitag im Mai waren sieben Vorstandsmitglieder gewählt worden, sodass die Arbeitsfähigkeit des Vorstands auch weiterhin gewährleistet ist.

Wir bedanken uns bei Roland für seine bisher geleistete Arbeit und wünschen ihm gute Besserung und alles Gute für die Zukunft.

Termine:

ganztägig Bundesparteitag 2016.2 in Wolfen...
Bundesparteitag 2016.2 in Wolfen...
Aug 27 – Aug 28 ganztägig
Die vorläufige Tagesordnung: TOP 1: Eröffnung durch den Vorsitzenden, Begrüßung und Gastreden TOP 2: Wahl der Versammlungsämter, Zulassung von Presse, Streaming, Ton- und Filmaufnahmen TOP 3: Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung TOP 4: Bericht der Kassenprüfer TOP 5: Entlastung des Vorstands TOP 6: Satzungsänderungsanträge, welche die Wahl oder die Zusammensetzung des Vorstands betreffen TOP 7: Wahlen zu Vorstandsämtern unter Berücksichtigung von ggf. unter TOP 6 angenommenen Anträge TOP 8: Bericht des Bundesschiedsgerichts TOP 9: Satzungsänderungsanträge, welche die Wahl oder die Zusammensetzung des Bundesschiedsgerichts betreffen TOP 10: Wahlen zum Bundesschiedsgericht unter Berücksichtigung von ggf. unter TOP 9 angenommenen Anträge TOP 11: Wahl der Kassenprüfer TOP 12: Sonstige Satzungsänderungsanträge TOP 13: Anträge zu Wahl- oder Grundsatzprogramm, Sonstige Anträge, Positionspapiere TOP 14: Schließen des Parteitages und Verabschiedung
Mo
18:30 Erfurter Stammtisch @ abwechsend Roter Elephant oder Due Angeli (Hohe Lilie)
Aug 29 um 18:30 – 22:00
Sep 5 um 18:30 – 22:00