Politische Geschäftsführer der PIRATEN Thüringen aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten

Der Politische Geschäftsführer der PIRATEN Thüringen, Roland F. Teichert, ist heute aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Seine Aufgaben wurden kommissarisch auf Henry Gießwein, Beisitzer im Vorstand, übertragen. Beim letzten Landesparteitag im Mai waren sieben Vorstandsmitglieder gewählt worden, sodass die Arbeitsfähigkeit des Vorstands auch weiterhin gewährleistet ist.
 
Wir bedanken uns bei Roland für seine bisher geleistete Arbeit und wünschen ihm gute Besserung und alles Gute für die Zukunft.


Weitere Informationen

Termine

21. September 2017
  • Vorstandssitzung LV

    21. September 2017 @ 20:30 - 21:30
    Mumble NRW

    Hallo zusammen,

    hiermit lädt der Landesvorstand zu seiner Vorstandssitzung am
    Donnerstag, den 10.08.2017 um 20.30 Uhr, ins Mumble NRW, Raum:
    Gliederungen > Thüringen > Vorstandssitzung ein.

    Die vorläufige Tagesordnung und das Protokoll findet ihr im folgendem
    Pad. Dies wird bis zur Sitzung weiter befüllt werden.

    https://vth.piratenpad.de/vosi

    Weitere Details anzeigen

24. September 2017