Politische Geschäftsführer der PIRATEN Thüringen aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten

Der Politische Geschäftsführer der PIRATEN Thüringen, Roland F. Teichert, ist heute aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Seine Aufgaben wurden kommissarisch auf Henry Gießwein, Beisitzer im Vorstand, übertragen. Beim letzten Landesparteitag im Mai waren sieben Vorstandsmitglieder gewählt worden, sodass die Arbeitsfähigkeit des Vorstands auch weiterhin gewährleistet ist.
 
Wir bedanken uns bei Roland für seine bisher geleistete Arbeit und wünschen ihm gute Besserung und alles Gute für die Zukunft.


Weitere Informationen

Termine

29. April 2017
  • Kreisparteitag 2017.1 und zur Aufstellungsversammlung zur Bundestagswahl 2017 KV Gera

    29. April 2017 @ 11:00 - 15:00
    „Kaiserwerke“ Gera, Rudolf-Diener-Straße 4

    Ab 10:45 Uhr Akkreditierung

    TOP 1: Eröffnung durch den amtierenden Vorstand
    TOP 2: Wahl der Versammlungsämter, Zulassung von Presse, Gästen, Ton- und Bildaufzeichnungen sowie Gastreden
    TOP 3: Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung, Formalien
    TOP 4: Tätigkeitsbericht des Vorstandes
    TOP 5: Entlastung des Vorstandes
    TOP 6: Satzungs- und Programmänderungsanträge
    TOP 7: Abstimmung über Satzungs- und Programmänderungsanträge
    TOP 8: Vorstellung und Diskussion der Kandidaten des neuen Vorstandes
    TOP 9: Wahl des neuen Vorstands
    TOP 10: Vorstellung der Direktkandidaten für den WK 194 zur Bundestagswahl 2017
    TOP 11: Wahl des Direktkandidaten
    TOP 12: Schlussworte des neuen Vorstandes und des Direktkandidaten

    Weitere Details anzeigen