Artikel Veranstaltungshinweis

Neujahrsempfang der Erfurter PIRATEN am 24. Januar 2013

Die Erfurter Piraten feiern im Januar 2013 ihr 3-jähriges Bestehen als Kreisverband. Hinter ihnen liegen drei Jahre politischer und außerparlamentarischer Arbeit. Eine Zeit, in der es den Erfurter PIRATEN gelungen ist, auch in der politischen Landschaft der Landeshauptstadt eigene Akzente zu setzen.

„Dabei waren wir stets bestrebt Gemeinsamkeiten zwischen Parteien, Organisationen und den Erfurter PIRATEN herauszuarbeiten und gemeinsam für Veränderungen einzutreten“, erklärte Tim Staupendahl, Vorsitzender der Erfurter PIRATEN. „Dies möchten wir auch in der Zukunft fortsetzen und so haben wir uns entschlossen, unser Jubiläum im Januar feierlich zu begehen und mit einem Neujahrsempfang der Erfurter PIRATEN zu verbinden“, so Staupendahl weiter.

„Wir hoffen, dass sich im Rahmen dieser Veranstaltung vielfältige Möglichkeiten ergeben, bestehende Partnerschaften zu festigen und gemeinsam über neue Projekte und Vorhaben zu diskutieren. Selbstverständlich sind auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt zu diesem Empfang eingeladen“, ergänzt Roland Spitzer von den Erfurter Piraten.

Der Neujahrsempfang am 24. Januar 2013 in den Räumen des Kunsthauses Erfurt, Michaelisstraße 34, 99084 Erfurt statt. Beginn des Empfanges wird 17:00 Uhr sein.

Um den Erfurter Piraten die Planung zu erleichtern, bitten sie um eine kurze Anmeldung via E-Mail an vorstand[ät]piraten-erfurt.de.