Agrarindustrie abwählen!

Am Samstag, den 18.01.2014 findet ab 11 Uhr am Potsdamerplatz in Berlin die vierte „Wir haben es satt!– Demonstration“ statt.

„Agrarindustrie abwählen!“, ist nur eines der bereits bekannten Banner.

Menschen aus ganz Deutschland wollen an diesem Tag nach Berlin zur Demonstration fahren, um auf die Missstände in der Agrarindustrie und Landwirtschaftspolitik nicht nur hierzulande, sondern weltweit, aufmerksam machen.
Aus vielen Städten Deutschlands werden Busse nach Berlin fahren. Informationen zur Abfahrtszeit und wo interessierte Menschen sich anmelden können, findet man auf der Homepage der Veranstalter unter Mitfahrbörse.

Die PIRATEN unterstützen diese Demo und hoffen auf rege Teilnahme.

[1] http://www.wir-haben-es-satt.de/
[2] http://www.wir-haben-es-satt.de/start/anreise/mitfahrboerse/