PIRATEN Thüringen: Die Bühne auf dem Anger in Erfurt!

Die Piratenpartei Thüringen lädt alle Menschen ein, am Samstag, dem 6. September 2014, mit ihr zusammen den Wahlkampfhöhepunkt mitten in Erfurt auf dem Anger zu feiern. Erwartet werden neben den Spitzenkandidaten zur Thüringer Landtagswahl, Alexandra Bernhardt und Bernd Schreiner auch einige Landtagsabgeordnete aus anderen Bundesländern, sowie der Bundesvorsitzenden der Piratenpartei Deutschland, Stefan Körner.

Die Themen, die den Menschen vor Ort vorgestellt werden, drehen sich um Bürgerbeteiligung, Umwelt, Energiewende und Bildung und stehen unter dem Leitsatz „Was ändert sich, wenn Piraten im Landtag sind?“.

Die musikalische Begleitung übernehmen Ekkehard Schütz, „LiliaWand“, sowie „Time to Change“ und JennyB. Zum Abschluss wird der Musiker und Urheberrechtsexperte der Piratenpartei, Bruno Kramm, bekannt geworden durch seine Band „Das Ich“, für Stimmung sorgen.

Dazu Kristos Thingilouthis, politischer Geschäftsführer der Piratenpartei Deutschland, der ebenfalls anwesend sein wird:

»Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich in ausgelassener Atmosphäre über die Piratenpartei Thüringen, unsere Inhalte und die musikalischen Fähigkeiten unseres Kandidaten Michael Gruner, die er bei einer kleinen Gesangseinlage unter Beweis stellen wird.
Wir freuen uns auf Sie!