Hilf uns bei der Zulassung zur Europawahl!

Bevor wir das Jahr 2018 ausklingen lassen, haben wir noch eine Bitte an Dich:

Damit wir furios in das neue Jahr starten und uns mit Elan in den Wahlkampf für die Europawahl stürzen können, fehlen uns noch etwa 1.000 Unterstützerunterschriften zu den erforderlichen 4.000. Ohne diese Unterstützerunterschriften werden wir nicht zur Europawahl zugelassen.

Bitte unterschreibe deshalb für unsere Zulassung zur Europawahl, wenn noch nicht geschehen!

Und wenn du unterschrieben hast: Bitte frage zwei, drei Familienmitglieder oder Freunde, ob sie uns auch mit ihrer Unterschrift helfen!

Jetzt kommt die Zeit des gemütlichen Beisammenseins, sei es auf Familienfesten oder auf dem Weihnachtsmarkt - eine schöne und günstige Gelegenheit, um hier noch Freunden und Bekannten die Möglichkeit zu geben, ihre Zuneigung auszudrücken, indem sie uns mit ihrer Unterschrift die Teilnahme ermöglichen.

Bei der Unterschriftensammlung setzen wir auf jeden einzelnen von uns, denn es stehen vor Ende Januar keine größeren Straßenfeste mehr an, auf denen sich auf einen Schlag ein paar Hundert Unterstützerunterschriften sammeln ließen. Wenn jedes Mitglied fünf Unterschriften einholt, dann sind die nötigen 4.000 Unterschriften für uns eine Leichtigkeit. Dafür bist Du, ja genau, DU! gefragt

Hier findest Du das Unterschriftenformular und als pdf im Anhang: https://www.piratenpartei.de/files/2018/10/EU19_Unterstuetzer_Formular_II.pdf

Jede Unterschrift zählt! Bitte sende die bestätigten oder unbestätigten Unterschriftenformulare so bald wie möglich direkt an unsere Bundesgeschäftsstelle,
Piraten Bundesgeschäftsstelle, Pflugstraße 9a, 10115 Berlin.

Noch Fragen zur Europawahl oder zur Unterschriftensammlung? https://wiki.piratenpartei.de/Wahlen/Europa/2019

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Deinen Beitrag dazu, dass die Piratenpartei weiter eine Stimme im Europaparlament haben wird. Wir zählen auf Dich!

Viele Grüße von Patrick - Piraten Spitzenkandidat für die EU-Wahl im Mai 2019 und Sebastian Alscher als 1. Vorsitzender der Piratenpartei Deutschland