Artikel Stammtisch

Erfolgreicher Stammtisch in Erfurt

Erst spät in der Nacht endete gestern der Landesstammtisch der PIRATEN Thüringen. Über 50 hochinteressante und hochinteressierte Menschen wollten entweder wissen, was die Piraten zu den brennenden Tehmen zu sagen haben – oder standen dazu Rede und Antwort.
Der Rote Elephant war arg am Rand seiner Kapazitätsgrenze – Stühle reichten schon nicht mehr.
Jetzt aber kein langer Bericht darüber sondern wie versprochen viele Kontaktdaten, damit dieser Schwung gleich weitergehen kann:
Wichtiges Kontaktmedium: unsere Mailingliste
Hier gibt es Ankündigungen und vor allem die Diskussionen zu den politischen Themen
Die regionalen Mailinglisten findest du hier.
Piraten Thüringen auf Facebook
darüber findet ihr auch viele der Thüringer Piraten
Piraten Thüringen bei Twitter
Direkte Fragen hier über das Kontaktformular oder auch per E-Mail info (at) piraten-thueringen.de
Was macht der Landesverband so? Hier die Sitzungsprotokolle des Landesvorstandes:
Weitere Infos für den Anfang bei uns: