Artikel Veranstaltungshinweis

Einladung zum Landesparteitag 2013.2 der Piratenpartei Thüringen

Hallo Pirat,

wir laden Dich hiermit zum zweiten Landesparteitag der Piratenpartei Thüringen im Jahr 2013 ein.

Der Parteitag findet am 23. Juni 2013 ab 10:30 Uhr bis voraussichtlich 18:00 Uhr statt. Da am Vortrag die Wiederholung der Aufstellungsversammlung zur Landesliste für die Bundestagswahl stattfindet, kann es sein, dass sich der Beginn des Landesparteitages zeitlich nach hinten verschiebt. Der Landesparteitag wird dann nach dem Ende der Aufstellungsversammlung eröffnet.

Veranstaltungsort:
Alter Parteischule am Südpark
Hörsaal 2
Werner-Seelenbinder- Straße 14
99096 Erfurt

Weiterführende Informationen findest du hier:
https://wiki.piraten-thueringen.de/TH:Landesparteitag_2013.2

Die Akkreditierung beginnt am 23. Juni um 09:30 Uhr bzw. nach dem Ende der Aufstellungsversammmlung.
Die Akkreditierung ist aber auch jederzeit während des Parteitags möglich. Bitte bring einen Lichtbildausweis dafür mit.
Falls Du Deinen Mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt hast, ist es möglich, ihn noch auf dem Parteitag zu entrichten. Dies ist notwendig, um stimmberechtigt zu sein.

Die Anträge auf Satzungs- und Programmänderung sind dann fristgerecht eingegangen, wenn sie bis zum 25. Mai 2013 um 23:59 Uhr beim Landesvorstand eingereicht (vorstand@piraten-thueringen.de) sind.
Du kannst deinen Antrag auch über das Antragsportal unter https://wiki.piraten-thueringen.de/TH:Landesparteitag_2013.2/Antragsportal einreichen.

Sonstige Anträge und Positionspapiere werden ebenfalls auf diese Weise eingereicht, eine Frist gibt es hierfür jedoch nicht.

Bitte schau regelmäßig ins Antragsportal (https://wiki.piraten-thueringen.de/TH:Landesparteitag_2013.2/Antragsportal), um Dir ein Bild davon zu machen, welche Anträge es bereits gibt.

Die vorläufige Tagesordnung ist:
Beginn am 23. Juni 2013 um 10:30 Uhr bzw. nach dem Ende der Aufstellungsversammlung

TOP 1: Begrüßung durch den Landesvorstand
TOP 2: Wahl der Versammlungsämter; Zulassung von Presse, Gästen, Ton-und Filmaufnahmen und evtl. Gastreden
TOP 3: Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung
TOP 4: Satzungsänderungsanträge
TOP 5: Programmänderungsanträge
TOP 6: Positionspapiere und sonstige Anträge
TOP 7: Verschiedenes
TOP 8: Schließung des Parteitags

Den vollständigen Tagesordnungsvorschlag findest du hier.