Pressemeldung Veranstaltungshinweis

Fahrradtour durch den Wahlkreis 193 mit Direktkandidat Manfred Schubert

Am Sonntag, dem 1. September 2013, wird Manfred Schubert, Listenkandidat der PIRATEN Thüringen auf Platz 2 und Direktkandidat im Wahlkreis 193 (Erfurt – Weimar – Weimarer Land II) zur Bundestagswahl per Fahrrad das Grammetal erkunden. Die Tour wird um 12 Uhr am Edmund-Schaefer-Platz in Linderbach starten und in mehreren Orten an der Strecke Halt machen.

Wie immer sind alle interessierten Bürger eingeladen, Manfred Schubert zu begleiten oder bei Pausen in den Orten mit ihm ins Gespräch über die Themen der PIRATEN zur Bundestagswahl zu kommen.

Die Tour wird über folgende Stationen führen: Linderbach – Azmannsdorf – Vieselbach – Niederzimmern – Hopfgarten – Tröbsdorf – Ulla – Nohra Bahnhof – Obergrunstedt – Isseroda – Bechstedtstraß – Sonstedt – Mönchenholzhausen – Linderbach. Die Ankunft ist für 18 Uhr geplant.

Sollte es am 1. September in Strömen regnen, wird die Radtour um eine Woche auf den 8. September verschoben.