Artikel Stammtisch Thüringen

PIRATEN am Fuße der Wartburg

WartburgAm kommenden Mittwoch, den 02. Juni 2010, findet der erste Stammtisch der PIRATEN Thüringen in Eisenach statt. Herzlich eingeladen sind alle Piraten und Interessenten.  Geplant ist ein lockerer Abend zum Kennenlernen, Austauschen der politischen Meinung und ein wenig Koordination. Zur Unterstützung der örtliche Piraten haben sich zahlreiche Mitglieder aus dem Landesverband angekündigt.
 
Die Aktion ist die erste unter den Wanderstammtischen, mit denen der Landesverband noch „unerschlossene“ Gebiete erreichen möchte. Eisenach bietet sich dafür an, denn in der Stadt und im Umland hatten zur Bundestagswahl 2009 immerhin fast 1900 Bürger (ca. 2Prozent) ihre Stimme für die PIRATEN abgegeben.
Los geht es um 19:00 im Café del Mar.
WOCafé del Mar, Frauenberg 13, Eisenach Tel.: (03691) 88 30 86 

WANN: Mittwoch, den 02.Juni 2010 ab 19:00 Uhr