KPT PIRATEN Jena am 27. Februar 2011

Die PIRATEN Jena treffen sich am Sonntag, den 27. Februar 2011 zu ihrer dritten Mitgliederversammlung seit Gründung. Exakt ein Jahr nach dem letzten Kreisparteitag finden sich die Mitglieder im Saal des Ricarda-Huch-Haus zusammen um einen neuen Vorstand zu wählen, die Satzung abzurunden und einige kommunalpolitische Positionspapiere zu diskutieren. Unter anderem stehen Anträge zu KiTa-Gebühren, städtischen Eigenbetrieben und Bürgerbeteiligung zur Debatte.

Desweiteren werden einige Redebeiträge zu kommunalpolitischen Themen und dem Platz der Piratenpartei in der Jenaer Parteienlandschaft vorbereitet.

Es wird jedoch auch wie bereits bei den vergangen Versammlungen ausreichend Zeit sein, sich über weitere Themen auszutauschen. Neben dem persönlichen Kennenlernen dienen diese Gespräche auch dazu, zukünftige Wege der politischen Aktivität im Kreisverband abzustecken.

Die PIRATEN des Kreisverbands Jena laden auch alle interessierte Bürger ein, an ihrer Veranstaltung teilzunehmen, um sich einen Eindruck über die neue Art Politik zu machen.

Wann: Sonntag, 27.02.2011, ab 11:00 Uhr

Wo: Ricarda-Huch-Haus Jena, Löbdergraben 7, 07743 Jena, Saal in der 1. Etage

Allgemein: http://wiki.piraten-thueringen.de/TH:KV_Jena/Kreisparteitag_2011.1

Tagesordnung: http://wiki.piraten-thueringen.de/TH:KV_Jena/Kreisparteitag_2011.1/TO