Artikel Thüringen Versammlung Wahlen

LIVETICKER: Landesparteitag 2012.2 der PIRATEN Thüringen

17.13 Uhr
Antrag auf Auszählung der Abstimmung des Antrags PA063. Die Annahme des Antrags wurde bestätigt.

17.11 Uhr
Vorstellung des Antrags zum Thema „Nebentätigkeit von Abgeordneten“ PA064.

17.09 Uhr
Vorstellung des Antrags „Nebentätigkeit Abgeordnete“ PA063. Der Antrag wurde angenommen.

16.55 Uhr
Vorstellung des Antrags zum Thema „Unabhängigkeit der Abgeordneten“ PA059.  Der Antrag wurde abgelehnt.

16.54 Uhr
Vorstellung des Antrags PA058  „Unabhängigkeit der Abgeordneten“. Der Antrag wurde angenommen.

16.50 Uhr
Vorstellung des Antrags PA057 „Unabhängigkeit der Abgeordneten“. Der Antrag wurde angenommen.

16.47 Uhr
Vorstellung des Programmantrags PA056 „Unabhängigkeit der Abgeordneten“. Der Antrag wurde zurückgezogen.

16.45 Uhr
Jetzt Abstimmung zum Thema „Unabhängigkeit der Abgeordneten“ PA054  und PA055. Der Antrag PA054 wurde angenommen.

16.44 Uhr
Die Dauer der Karenzzeit wird von der Versammlung auf 3 Jahre festgesetzt.

16.43 Uhr
Der Antrag PA053 zum Thema „Karrenzzeit“ wurde angenommen.

16.33 Uhr
Jetzt Vorstellung der konkurrierenden Programmanträge PA052 und PA053 zum Thema „Karrenzzeit“.

16.33 Uhr
Die Satzungsänderungsanträge SÄA006 und SÄA007 wurden angenommen.

16.07 Uhr
Jetzt Vorstellung der drei Anträge zum Thema „Trennung Amt und Mandat“  SÄA003, SÄA006 und SÄA007.

16.06 Uhr
Mit 52 zu 67 Stimmen wurde Benjamin Ißleib zum politischen Geschäftsführer der PIRATEN Thüringen gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

16.05 Uhr
Der Satzungsänderungsantrag SÄA001 (limitiertes Mandat) wurde angenommen.

15.53 Uhr
Jetzt kommen die Satzungsänderungsanträge. Begonnen wird mit dem Satzungsänderungsantrag SÄA001 (limitiertes Mandat).

15.52 Uhr
Die Wahl ist geschlossen.

15.45 Uhr
Die Kandidatenbefragung ist zu Ende. Die Kandidatenliste ist geschlossen. Jetzt geheime Abstimmung.

15.29 Uhr
Jetzt Wahl des politischen Geschäftsführers. Die Kandidatenliste ist eröffnet. Es stellt sich Kandidat Benjamin Ißleib vor.

15.28 Uhr
Wahlleitung wurde gewählt. Presse wurde zugelassen. Ton- und Filmaufnahmen sind erlaubt.

15.25 Uhr
Jetzt wird die Geschäftsordnung abgestimmt.

15.21 Uhr
72 Piraten sind momentan akkreditiert.

15.19 Uhr
Die Versammlungsleitung wurde gerade gewählt.

15.17 Uhr
Der Landesvorsitzende Gerald Albe eröffnet den Landesparteitag 2012.2 der PIRATEN Thüringen.