Landesparteitag PIRATEN Thüringen 2020.1 mit AV zur BTW und ggf. LWT TH 2021

Abstimmung beim Landesparteitag 13.1

hiermit laden wir Dich recht herzlich zu unserem ersten ordentlichen Landesparteitag im Jahr 2020 des Landesverbandes Thüringen sowie zur Aufstellungsversammlung für die Thüringer Landesliste zur Bundestagswahl 2021 ein.
Falls bis zum LPT-Termin eine rechtsverbindliche Regelung zum Termin der beabsichtigten vorgezogenen Landtagswahl 2021 feststeht, findet zudem die Aufstellungsversammlung zur Wahlliste der Landtagswahl 2021 statt.

Der Landesparteitag findet am 25. Oktober 2020, im „The Londoner“ im alten Schlachthof in Gotha statt.

Beginn ist Sonntag, der 25.10.2020 14.00 Uhr.

Adresse:
The Londoner
Parkstraße 15
99867 Gotha

Die Akkreditierung mit Ausgabe der Stimmzettel beginnt um 13:30 Uhr.
Die Akkreditierung ist aber auch jederzeit während des Parteitags möglich. Bitte bring einen Lichtbildausweis dafür mit.
Falls Du Deinen Mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt hast, ist es möglich, ihn noch auf dem Parteitag zu entrichten.
Dies ist notwendig, um stimmberechtigt zu sein.

Auf dem Parteitag wird der gesamte Landesvorstand neu gewählt. Auch werden Programmänderungsanträge, Satzungsänderungsanträge, sonstige Anträge und Positionspapiere abgestimmt.

Anschließend findet die Aufstellung der Kandidaten für die Liste zur Bundestagswahl 2021 und ggf. zur Landtagswahl Thüringen 2021 statt.

Anträge sind bitte fristgerecht per E-Mail an vorstand@piraten-thueringen.de zu senden oder im Wiki einzutragen.

Die Vorläufige Tagesordnung ist im Wiki einzusehen.

Bis zum 27. September 2020 können Programm- und Satzungsänderungsanträge fristgerecht eingereicht werden. Sonstige Anträge und Positionspapiere können bis
zum Beginn und während des Landesparteitages eingereicht werden, eine Frist gibt es hierfür nicht.

Weitere Informationen findest Du im Wiki (Wird ständig aktualisiert):

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass für diese Veranstaltung die zu dieser Zeit aktuelle Thüringer Verordnung über grundlegende Infektionsschutzregeln zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 gilt. Daher die Bitte einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen und bei Symptomen eine Teilnahme zu überdenken.

Wir freuen uns auf Dich.

Für Nachfragen kannst Du uns auch über die Telegram Messanger App erreichen: https://t.me/piraten_thueringen