Artikel Staat und Demokratie

Antrag auf Sofort-Rente

Die Thüringer Landesregierung hat ein innovatives neues Versorgungsmodell gefunden, dass die PIRATEN Thüringen zwar mit Verwunderung aufgenommen haben, aber trotzdem verbreiten möchten.

Lieberknecht-RenteDer ehemalige Regierungssprecher der Koalition aus CDU und SPD in Thüringen, Peter Zimmermann, wurde von Ministerpräsidentin Lieberknecht (CDU) bereits mit 37 Jahren in den vorläufigen Ruhestand geschickt. Selbstverständlich erst nachdem er auf einen lukrativeren Posten versetzt wurde. Zimmermann selbst arbeitet mittlerweile als Manager eines Unternehmens mit geschätzten 220 Mio. Jahresumsatz und kassiert weiter Bezüge.

Aus diesem Grund haben wir einen bürgerfreundlichen Service ins Leben gerufen, mit dem ihr bequem über das Internet diese Sofort-Rente, in informierten Kreisen auch „Lieberknecht-Rente“ genannt, ebenfalls beantragen könnt.

Unter http://www.lieberknechtrente.de könnt ihr ein einfaches Formular ausfüllen und die Ministerpräsidentin wird per E-Mail über euer Gesuch informiert.

Für alle anderen empfehlen wir:

PIRATEN wählen. Gegen Korruption, für eine transparente Verwaltung und gegen den gläsernen Bürger.